SHnet Banner

 

 
ergebnistafel kL

Hier kommt ihr zum Ergebnisdienst.

weiter 

bildergalerie kl

Hier kommt ihr zur schaeferhund.net Bildergalerie

weiter

SportDogs Logo

Hier geht es zu den Videofilmen auf meinem Kanal

weiter 

forumbild kl
zum Leistungshunde
Diskussionsforum

weiter

VDH Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde 2023

Marco Apitz krönt seine erfolgreiche Saison mit dem Siegertitel bei der VDH DM für Fährtenhunde. Er erreichte mit seiner selbst gezogenen Hündin Bayleah Magna Pesna in der ersten Fährte 99 und in der zweiten Fährte 98 Punkte. Bis zum Schluss blieb das Rennen offen, da es noch die Möglichkeit gab, ihn vom ersten Platz zu verdrängen. Doch am Ende blieb es dabei und Marco konnte sich über seinen Siegertitel freuen.

Die Ergebnisse sind im Ergebnisdienst eingestellt.